Tierrettung Odenwald Gemeinnütziger Verein

Herzlich Willkomen!

Hier entsteht eine schicke neue Website für Tierrettung Odenwald Gemeinnütziger Verein. Sie basiert auf chayns von Tobit.Software. All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden damit automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Aktuelle Neuigkeiten

Osterburken ‼️

Gemeldet wurde eine Flugunfähige Taube. Wir fuhren vor Ort und holten die Brieftaube. Laut Ring ist die Taube 2022 geboren und war wohl auf ihrem Erstflug. Total dehydriert und abgemagert werden wir sie aufpäppeln. Hoffen wir das sie es schafft.
01. Dez. 2022 um 21:05 Uhr

Ausgesetzt am 1.12.2022

Zwischen 74842 Katzental und Sulzbach. Wurde an einem Zaun im Römerweg angebunden, ein Spielzeug und Futter wurden "netterweise" dazu geschmissen! Weitere Infos zum Hund folgen, aktuell ist er noch zu sehr durch den Wind, um nach einem Chip schauen zu können. Wer kann Hinweise zum Besitzer geben? Hinweise werden gerne auch anonym entgegen genommen!
01. Dez. 2022 um 19:52 Uhr